For today’s update we added the “Hammer – CornKing 6000” seeder.
“Hammer” is our new home brand. Until now, objects like the weight have been entitled as “self made brand”. In order to test the new machine in an appropriate manner we have included a seeding mission in which you can see your plants’ process of growth.
As always, we have listed all other improvements, changes and bug fixes from the areas of performance, modding and usability in the changelog.
Changelog:
NEW: Seeder Hammer – CornKing 6000
NEW: Seeding mission for the CornKing 6000
NEW: Filling of the seeding tank
NEW: Seeding mission can be fast forwarded extremely fast. That way the new seeded area can be treated quickly with the sprayer
NEW: Mission command “setFruitGrowth”: The alignments and positions of the sowed plants are maintained and only the stages of growth are set
NEW: Extension of the vehicle spawn: Multiple spawn areas can be targeted (e.g. Trader and farmyard). The vehicle shop menu has been enhanced by the options “collect at trader” and “deliver”. Costs incurred with delivery.
NEW: AgroFields can be imported via Wavefront OBJ
NEW: The Claas Arion 530 has received a 4WD toggle option
BUG FIX: Tank controller for sowing controller has been implemented
BUG FIX: FinanceLog table has been added
BUG FIX: Radio isn’t turned on automatically when the UI is hidden. The option “only in vehicles” is working again
BUG FIX: The parking light symbol is now illuminated when activated
CHANGE: A workaround has been implemented for the AMD graphics driver so a CPU-GPU synchronization can be avoided and the GPU can continue asynchronous when uploading the needed shader parameters. This should cause a performance boost of 50%-200% in many systems
DE
Für das heutige Saat-Update haben wir die “Hammer – CornKing 6000” Sämaschine hinzugefügt.
“Hammer” ist unsere neue Hausmarke. Bisher haben wir Objekte wie zum Beispiel das Gewicht, als “Selfmade-Marke” betitelt. Um die neue Maschine gebührend zu testen gibt es eine passende Saat-Mission, bei der ihr auch den Wachstumsfortschritt eurer Pflanzen beobachten könnt.
Alle weiteren Neuerungen, Änderungen und Bugfixes aus den Bereichen Performance, Modding und Usability haben wir wie immer detailliert in der Changelog aufgelistet.
Changelog:
NEU: Saat-Maschine Hammer – CornKing 6000
NEU: Saat-Mission für den CornKing 6000
NEU: Befüllen des Saattanks
NEU: Saat-Mission kann mit hoher Geschwindigkeit vorgespult werden. Damit kann die neue Aussaat schnell mit der Feldspritze bearbeitet werden
NEU: Mission-Command “setFruitGrowth”: die Ausrichtungen und Positionen der ausgesäten Pflanzen werden beibehalten und lediglich die Wachstumsstufe wird gesetzt
NEU: Erweiterung von Fahrzeug-Spawns: Mehrere Spawn-Bereiche können gezielt genutzt werden (z.B. Händler und Hof). Das Fahrzeugshop-Menü wurde um die Optionen “Beim Händler abholen” oder “liefern lassen” erweitert. Bei Lieferung fallen Kosten an
NEU: AgroFields lassen sich per Wavefront OBJ importieren
NEU: Der Arion 530 hat jetzt eine Allrad-Option, die aktiviert und deaktiviert werden kann
BUG FIX: Tank-Controller für Sowing-Controller implementiert
BUG FIX: FinanceLog Tabelle in SQL hinzugefügt
BUG FIX: Radio schaltet sich nicht mehr automatisch ein, wenn das UI ausgeblendet
wird. Die Option “nur im Fahrzeug abspielen” funktioniert wieder
BUG FIX: Das Standlichtsymbol leuchtet beim Claas Arion jetzt wenn aktiv
ÄNDERUNG: Für den AMD-Grafiktreiber wurde ein Workaround implementiert damit beim Hochladen der benötigten Shader-Parameter eine CPU-GPU Synchronization vermieden wird und die GPU asynchron weiterlaufen kann. Dies sollte bei vielen Systemen für einen Performance-Boost von 50%-200% sorgen
Recent Comments