Tomorrow we are going to release a new version of our CnC tech demo.
We would like to continue the current approach of improving the demo, that means: testing and analyzing together with the community. We would like to thank you again for your feedback at this point.
Due to some unforseen bugs in the tech demo we unfortunately have to postpone the release of the Early access v0.1.0 for a bit. With the upcoming updates we will regularly extend the planned content through patches, which will not only include bug fixes but also assets, improvements and functionality of v0.1.0, though.
With the new update two new machines are finding their way into the game. From now on you’ll have a Mercedes Benz Trac 1400 and a Lemken Juwel 8 at your disposal. This means that you are now able to not only cultivate, but also plow the fields!
An additional feature is the editor, giving you the option to import objects like machines and buildings (Collada) and enhance them with functions.
We’re not at a point where we’ll create tutorials, yet – for that features and functionality have to be finalized. So in the meantime use them with a sandbox spirit and rely on your fellow modders’ knowledge.We are planning on introducing an extensive documentation at a later time. We’d like to point out that the new features ‘editor’ and ‘save file’ are still work in progress and not final so we can’t guarantee that your save files and changes in the editor are still working after new updates.
There will be a new section in the forum with the according categories for the topic of modding (assets, world, script editor, animation, miscellaneous).
We will keep reacting to your feedback, read your posts and want to mark the respective fixes and changes (according to version) in the forum and file them in a separate area.
We’ll provide a detailed changelog containing the new implementations, changes and fixes with the update tomorrow.
[DE]
Morgen veröffentlichen wir eine neue Version unserer CnC Tech-Demo.
Wir möchten die aktuelle Vorgehensweise zur Verbesserung der Demo gerne so beibehalten, das heißt: gemeinsam mit der Community testen und analysieren. An diesem Punkt auch noch einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Aufgrund einiger unvorhergesehener Bugs in der Tech-Demo, müssen wir den Releasetermin der Early Access v0.1.0 leider noch etwas verschieben. Wir werden aber mit den nächsten Updates regelmäßig den geplanten Inhalt durch Patches, die nicht nur Bugfixing sondern auch Assets, Verbesserungen und Funktionen von v0.1.0 beinhalten werden, erweitern.
Mit dem neuen Update finden zwei neue Maschinen den Weg ins Spiel: zur weiteren Verfügung steht euch ein Mercedes Benz Trac 1400 sowie ein Lemken Juwel 8. Das heißt, dass ihr eure Felder ab jetzt nicht nur grubbern, sondern auch pflügen könnt!
Eine weitere Neuerung ist der Editor. Dieser bietet euch die Möglichkeit eure Objekte wie z.B. Maschinen und Gebäude (Collada) zu importieren und mit Funktionen auszustatten.
Wir sind noch nicht soweit um Tutorials zu produzieren, dafür müssen Features und Funktionen noch finalisiert werden. Behandelt den Editor in der Zwischenzeit im Sinne eines Sandkasten-Modus und tauscht euch mit euren Modding-Kollegen aus. Die Einführung einer ausführlichen Dokumentation ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Wir möchten euch darauf hinweisen dass die Features ‘Editor’ und ‘Speicherstand’ immer noch work-in-progress und damit noch nicht final sind. Wir können nicht garantieren, dass eure Speicherstände und Änderungen im Editor nach neuen Updates immer noch funktionieren.
Es wird auch einen neuen Bereich im Forum mit entsprechenden Kategorien für das Thema Modding geben (Assets, World, Script Editor, Animation, Miscellaneous).
Wir werden auch weiterhin auf euer Feedback reagieren, eure Posts lesen und wollen die entsprechenden Fixes und Änderungen (je nach Version) im Forum dementsprechend kennzeichnen und (wenn bearbeitet und gelöst) in einem gesonderten Bereich archivieren.
Einen detaillierten Changelog mit Neuerungen, Veränderungen und Fixes wird es morgen mit dem Update geben.
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